Sie können mir gerne eine Nachricht hinterlassen oder bei mir reinschauen.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
 

Wandersteine

Was muss ich tun?

Die Steine sind nummeriert.

Wenn Du einen versetzen, zum wandern bringen möchtest, nimm ihn, platziere ihn dort, wo du denkst es braucht ihn.

Schicke mir ein Foto, die Stadt, den Ort oder die Koordinaten, wo du ihn abgelegt hast.

So sehen wir wie der Wanderstein um die Welt geht.

Foto oder Film der Reise vom Wanderstein an mich schicken.

nicstone_Wanderstein002

Wandersteine

Ich zeige meine Dankbarkeit unserer Natur. Der Wanderstein steht für Liebe und Achtsamkeit unter den Menschen und gegenüber der Natur.

Ein Loslassen vom Materialismus, Egoismus und der eigenen Bereicherung. Wir schenken, teilen und haben keinen Besitzanspruch.

Mit dem Symbol Spirale arbeiten wir nach der Geomantie für ein gesundes Gleichgewicht. Wir stärken und stabilisieren bestehende Kraftzonen oder erschaffen sogar neue.

Schenken wir uns und der Erde neue Lebenskraft und verbreiten Licht mit der Grundkraft der Spirale.